Der Admin informiert!

Tipps um schnell Geld zu verdienen

in Royal-Story-Fans 28.07.2014 13:24
von eowyn1999 • Laie | 9 Beiträge | 13 Punkte

Hallo Leute spiele zwar schon länger RS komme aber mit den neuen Landstücken immer wieder in Geldnot. Habe etwas herumgesucht und herausgefunden das es für RS auf Facebook cheats gibt, spiele Rs aber unter jetztspielen.de. gibt es da auch irgendwelche tricks oder cheats um schnell an geld/Rubine zu kommen? Spiele zwar total gerne aber diese ewige sparerei um neues land freischalten zu können macht mich verrückt

danke im voraus für die antworten

nach oben springen

RE: Tipps um schnell Geld zu verdienen

in Royal-Story-Fans 28.07.2014 13:50
von Flintstone10 • Aufsteiger | 187 Beiträge | 179 Punkte

Hallo eowyn

Tricks kenne ich keine, da hilft wohl nur produzieren und verkaufen
Mit den Rubinen, die ich bisher kostenlos im Spiel erhalten habe (auch durch tägl. Loginbonus) komme ich NOCH ganz gut hin

Ich spare zur Zeit auch für neues Land

LG Flint

Zitat von eowyn1999 im Beitrag #1
Hallo Leute spiele zwar schon länger RS komme aber mit den neuen Landstücken immer wieder in Geldnot. Habe etwas herumgesucht und herausgefunden das es für RS auf Facebook cheats gibt, spiele Rs aber unter jetztspielen.de. gibt es da auch irgendwelche tricks oder cheats um schnell an geld/Rubine zu kommen? Spiele zwar total gerne aber diese ewige sparerei um neues land freischalten zu können macht mich verrückt

Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte
nach oben springen

in Royal-Story-Fans 28.07.2014 14:53
von Minerva1963 • Royalist | 535 Beiträge | 711 Punkte

Zitat von eowyn1999 im Beitrag #1

Hallo eowyn,

ich bin jetzt bei etwas über 10 000 000 Millionen Münzen und habe nie einen Cheat benutzt und würde es auch nicht machen. Es ist Betrug am Spielebetreiber und an Dir selbst. Mit produzieren und verkaufen kommst Du auch dahin. Mit Cheats nimmt man sich den Spielspaß, ist aber nur meine Meinung.

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 28.07.2014 22:40
von eowyn1999 • Laie | 9 Beiträge | 13 Punkte

Danke für die schnellen Antworten :)
Da hilft wohl wirklich nur sparen

nach oben springen

Statistiken
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 2325 Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz