![]() |
|
Der Admin informiert!
RE: Tipps und Tricks zum Spiel
in Royal-Story-Fans 10.11.2013 15:59von RobertaFischer • Laie

in Royal-Story-Fans 12.11.2013 10:37von Minerva1963 • Royalist

Zur Freundesliste
Jeder von uns hat mal das Problem "unliebsame Nachbarn" entfernen zu wollen
Dafür müsst Ihr auf Euer Profil gehen, Freunde anklicken.....dann geht die Liste auf und dort ist hinter den jeweiligen Usern ein rotes Kreuz "Nachbarn entfernen" anklicken ins Spiel gehen, NB suchen und auf das rote Minus......dann seid Ihr sie für immer los

in Royal-Story-Fans 12.11.2013 11:08von aggipaps • Laie

genau das habe ich gemacht,
leider kein minus im spiel (bei mir z.b.Manni2323...), einige dieser ungeliebten Nachbarn finde ich gar nicht in meiner Freundesliste (z.B. maoam123..., Kerstin-I-) und bei anderen wiederum hat es funktioniert (z.B. becci80)
Na ja, ich werde jetzt erst mal meine Freundesliste reduzieren und hoffe das ich niemand aktuelles rausschmeisse

Huhu Minerva,
Bei mir schaut die Problematik anders aus. Ich würde in RS Spieler gerne entfernen, sie aber in Dorfleben behalten.
Gestern hatte ich mal das Glück, dass alle - Zeichen hatten, ich gleich Diejenigen weg geklickt, aaaaaaaaaaaber nach
dem nächsten neu laden waren sie wieder da.
Da schauts schlecht für mich aus.

in Royal-Story-Fans 12.11.2013 11:13von Minerva1963 • Royalist

Zitat von aggipaps im Beitrag #21
leider kein minus im spiel (bei mir z.b.Manni2323...), einige dieser ungeliebten Nachbarn finde ich gar nicht in meiner Freundesliste(z.B. maoam123..., Kerstin-I-) und bei anderen wiederum hat es funktioniert (z.B. becci80)
Na ja, ich werde jetzt erst mal meine Freundesliste reduzieren und hoffe das ich niemand aktuelles rausschmeisse

in Royal-Story-Fans 12.11.2013 11:14von Minerva1963 • Royalist

Zitat von Elfenmutti im Beitrag #22
Huhu Minerva,
Bei mir schaut die Problematik anders aus. Ich würde in RS Spieler gerne entfernen, sie aber in Dorfleben behalten.
Gestern hatte ich mal das Glück, dass alle - Zeichen hatten, ich gleich Diejenigen weg geklickt, aaaaaaaaaaaber nach
dem nächsten neu laden waren sie wieder da.
Da schauts schlecht für mich aus.
Diese Problematik kenne ich ja gar nicht, weil ich nur RS spiele

in Royal-Story-Fans 12.11.2013 11:39von RobertaFischer • Laie

Zitat von Elfenmutti im Beitrag #25
Na du hast ein Glück meine Liebe
Was ich nicht verstehe, ist folgendes:
Warum möchte man Deppen im einen Spiel behalten, im anderen nicht?
Grüße
Roberta
Wenn jeder nur an sich denkt, ist ja an alle gedacht.

in Royal-Story-Fans 12.11.2013 11:39von aggipaps • Laie

Zitat von Minerva1963 im Beitrag #23Zitat von aggipaps im Beitrag #21
leider kein minus im spiel (bei mir z.b.Manni2323...), einige dieser ungeliebten Nachbarn finde ich gar nicht in meiner Freundesliste(z.B. maoam123..., Kerstin-I-) und bei anderen wiederum hat es funktioniert (z.B. becci80)
Na ja, ich werde jetzt erst mal meine Freundesliste reduzieren und hoffe das ich niemand aktuelles rausschmeisseSeltsam, bei mir sind sie dann völlig weg! Manchmal hilft aktualisieren.....das hatte ich auch schon mal.......
bei den meisten hat es jetzt geklappt,aber nicht bei allen. Naja, vielleicht klappts ja später

Hallo Roberta,
Weil sie in einem Spiel Deppen sind und im Anderen aber nicht.
In Dorfleben sind sie zuverlässig, schicken die gewünschten Dinge usw., hier leider nicht.
GlG

RE: Geschenke
in Royal-Story-Fans 18.11.2013 09:03von RobertaFischer • Laie

Zitat von NP-S im Beitrag #29
Guten Morgen!
... ich befürchte, ich hab` da mal eine dumme Frage
Kann es ein, daß ich meinen NB zuallererst die Geschenke schicken muß - bevor ich Anfragen und so weiter rausschicke?
Mir fehlen immer welche in meiner Liste *seufz* ... hat 33 Level gebraucht, bis ich das bemerkt habe
Lieben Gruß NP-S
Moin,
ich habe gerade mal was nachgefragt versuchsweise. Da waren ALLE NB in der Liste, auch ohne Geschenke. Das mach' ich nämlich immer erst im Laufe des Tages.

Grüße
Roberta
Wenn jeder nur an sich denkt, ist ja an alle gedacht.

Statistiken
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
2325
Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |