![]() |
|
Der Admin informiert!
RE: Dumbledor
in Royal-Story-Fans 16.12.2014 18:41von Minerva1963 • Royalist

Zitat von syhubi im Beitrag #240
Ich glaube jetzt bin ich noch verwirrter wie vorher, also müsste ich jetzt dich um eine FA bitten um Dumbledore und die Geschichte mit der Energie zu nutzen? Wäre ganz toll, wenn du mich nochmals aufklären könntest, wie das mit der Energie funktioniert. Ich weiss, ich war mal ganz erstaunt, wie ich oben über 150x Energie stehen hatte und nicht wusste, wie ich dazu gekommen bin.
Zu 1. Ja, ich bin Dumbledore. Ich habe mehrere Gärten, in denen meine Nachbarn sich Material holen können

Zu der Energiebilanz von Dumbledore, ich helfe mit diesem Garten nur, spiele aber nicht....d.h. jedesmal wenn ich mit Dumbledore jemanden besuche, kommen 5 Energie drauf und das summiert sich ganz schön. Ich ernte und spiele dort nicht, daher verbrauche ich keine Energie sondern es wird immer mehr.
Zu 2. Hattest Du durch die "magischen Geschenke" mal "Elfenmagie" und hast sie genutzt? Diese Magie erntet alles und gibt noch einen Batzen Energie

in Royal-Story-Fans 16.12.2014 18:52von Minerva1963 • Royalist

in Royal-Story-Fans 16.12.2014 18:56von Minerva1963 • Royalist

Neuigkeiten aus dem Reich
in Royal-Story-Fans 16.12.2014 19:14von Minerva1963 • Royalist

Auch dieses ist neu in RS Thai und wird bestimmt uns bald auch erreichen: Ein Heim für Hunde und ein Zuhause für Nessi
[widget=614]
Quelle: https://de-de.facebook.com/royalstory.news

RE: Neuigkeiten aus dem Reich
in Royal-Story-Fans 16.12.2014 19:15von Minerva1963 • Royalist

So wie es ausschaut erhalten wir Angelplatz Nr. 5 nach einem Update. In Thai ist es bereits verfügbar und bestimmt dann auch bei uns So macht Angeln noch mehr Spaß
[widget=615]
Quelle: https://de-de.facebook.com/royalstory.news

in Royal-Story-Fans 16.12.2014 19:33von syhubi • Laie

Danke für die FA-Annahme. Habe jetzt noch eine Frage zu den Energiefeldern die man mit dem goldenen Kessel herstellen kann. Habe diese bereits für die neuen Felder genutzt, meine Frage ist, kann ich meine einfachen Energiefelder (15 % schnellere Ernte ) irgendwie auf die Royalfelder bringen um dies dort zu nutzen? Gibt es da irgendeinen Trick?

in Royal-Story-Fans 16.12.2014 19:35von Minerva1963 • Royalist

Zitat von syhubi im Beitrag #249
Danke für die FA-Annahme. Habe jetzt noch eine Frage zu den Energiefeldern die man mit dem goldenen Kessel herstellen kann. Habe diese bereits für die neuen Felder genutzt, meine Frage ist, kann ich meine einfachen Energiefelder (15 % schnellere Ernte ) irgendwie auf die Royalfelder bringen um dies dort zu nutzen? Gibt es da irgendeinen Trick?

in Royal-Story-Fans 16.12.2014 19:46von Minerva1963 • Royalist

in Royal-Story-Fans 21.01.2015 17:01von NP-S • Aufsteiger

Guckuck,
nix weltbewegendes ...
wenn du das Land freischaltest mußt du dich als Teil der Quest um diese Grotte unter dem Ausrufezeichen kümmern - sieht man nicht, sind halt die Bäume vor.
... ehrlichgesagt ist diese Quest mörderkurz! ... also rechtzeitig für die 850.000 fürs nächste Land anfangen zu sparen ... NP

Statistiken
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
2325
Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |