Der Admin informiert!

Riesen Dankeschoen

in Royal-Story-Fans 27.11.2013 01:23
von GeralU1980 • Laie | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege mal bei allen lieben Nachbarn bedanken, die sich tagtaeglich bei mir abrackern. Ihr koennt euch kaum vorstellen, WIE gluecklich mich der Anblick meines Thanksgiving-Tisches gemacht hat! Dort haben wirklich einige der tollsten Freunde Platz genommen, die ich mir haette wuenschen koennen! Es ist mir eine Ehre, euch zu bewirten! Schade, dass der Platz so begrenzt ist. Bitterblue - auch fuer dich wuerde ich an MEINER Tafel immer einen Stuhl bereit halten :-)

Geniesst das Festmahl und besten Dank

Angefügte Bilder:
mein_thanksgiving_tisch.png

zuletzt bearbeitet 28.11.2013 10:20 | nach oben springen

RE: Riesen Dankeschoen

in Royal-Story-Fans 28.11.2013 10:21
von Minerva1963 • Royalist | 535 Beiträge | 711 Punkte

Zitat von GeralU1980 im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege mal bei allen lieben Nachbarn bedanken, die sich tagtaeglich bei mir abrackern. Ihr koennt euch kaum vorstellen, WIE gluecklich mich der Anblick meines Thanksgiving-Tisches gemacht hat! Dort haben wirklich einige der tollsten Freunde Platz genommen, die ich mir haette wuenschen koennen! Es ist mir eine Ehre, euch zu bewirten! Schade, dass der Platz so begrenzt ist. Bitterblue - auch fuer dich wuerde ich an MEINER Tafel immer einen Stuhl bereit halten :-)

Geniesst das Festmahl und besten Dank

Lieb von Dir

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 28.11.2013 12:47
von koempel • Laie | 11 Beiträge

Hallo Minerva ,hast du schon den kompletten 3ten Teil was da gemacht werden muß?
Wäre nett von dir wenn du ihn mir schicken könntest
Ganz liebe Grüße Michaela

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 28.11.2013 12:57

Zitat von koempel im Beitrag #3
Hallo Minerva ,hast du schon den kompletten 3ten Teil was da gemacht werden muß?

Hallo Michaela, die Quest kommt gleich mit Bildern hier ins Forum Bilder und Beschreibungen von Quests und Ländern

hier wirst Du sie finden.

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 28.11.2013 13:53
von koempel • Laie | 11 Beiträge

Ich danke dir ganz Herzlich und wünsch einen schönen Tag Gruß Michaela

Zitat von Minerva1963 im Beitrag #4
Zitat von koempel im Beitrag #3

Hallo Michaela, die Quest kommt gleich mit Bildern hier ins Forum Bilder und Beschreibungen von Quests und Ländern

hier wirst Du sie finden.

nach oben springen

Riesen Dankeschoen

in Royal-Story-Fans 28.11.2013 15:46
von spieltjetzt • Laie | 17 Beiträge | 6 Punkte

ich wollte auf diesem Wege auch mal ein riesengroßes Dankeschön an Minerva u. Roberta los werden. Vielen vielen Dank dass ihr uns immer so schnell mit Informationen, Bildern und wichtiges zum spiel füttert. Manchmal frage ich mich wie ihr das immer in soooooooooo kurzer zeit alles raus kriegt.
Also vielen vielen dank u.

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 28.11.2013 16:06
von RobertaFischer • Laie | 138 Beiträge | 23 Punkte

Zitat von spieltjetzt im Beitrag #6
ich wollte auf diesem Wege auch mal ein riesengroßes Dankeschön an Minerva u. Roberta los werden. Vielen vielen Dank dass ihr uns immer so schnell mit Informationen, Bildern und wichtiges zum spiel füttert. Manchmal frage ich mich wie ihr das immer in soooooooooo kurzer zeit alles raus kriegt.

Moin,

den Dank reiche ich mal gaaanz schnell an Minerva weiter. Dank ihrer überragenden Vorratshaltung sind die meisten Quests recht schnell erledigt.

Nur wenn Gebäude oder, wie im Moment, Butterfässer abgefischt werden müssen, dauert es halt etwas.

Grüße
Roberta

Wenn jeder nur an sich denkt, ist ja an alle gedacht.
nach oben springen

in Royal-Story-Fans 28.11.2013 23:24

Zitat von spieltjetzt im Beitrag #6

Na diesen fetten Drücker erwidere ich doch gerne

nach oben springen

Statistiken
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 2325 Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz