![]() |
|
Der Admin informiert!
Geschenkewünsche
in Royal-Story-Fans 04.12.2013 10:29von NP-S • Aufsteiger

Einen wunderschönen guten Morgen liebe NachbarInnen
... jeden Morgen stehe ich vor dem gleichen Problem - was verschenke ich? Da ich inzwischen eigentlich nur noch richtig nette und gute NachbarInnen habe *an dieser Stelle mal ein Extra-Knuddel für Minerva* möchte ich natürlich "das Richtige" verschicken.
Die meisten bekommen bisher Energie von mir ... manche, deren Plünderecken dürftig aind (oder die es sich mal im Banner gewünscht haben) Felsen und Bäume ... wer mir nix (oder gaaaanz selten) schenkt - den Tropfen-Zaunpfahl.
Da "umtauschen" hier nicht geht, hätte ich gerne einen Wunschzettel von euch :-)
Ich fange mal an: in erster Linie Energie ... gerne ab und zu mal einen Baum oder Felsen ... vielleicht auch mal ein Unkraut.
Tropfen, Eier, Steine, Schleim, Sahne und alles andere bitte nicht.
Lieben Gruß NP-S

RE: Geschenkewünsche
in Royal-Story-Fans 04.12.2013 12:47von Minerva1963 • Royalist

Zitat von NP-S im Beitrag #1
Einen wunderschönen guten Morgen liebe NachbarInnen
... jeden Morgen stehe ich vor dem gleichen Problem - was verschenke ich? Da ich inzwischen eigentlich nur noch richtig nette und gute NachbarInnen habe *an dieser Stelle mal ein Extra-Knuddel für Minerva* möchte ich natürlich "das Richtige" verschicken.
Die meisten bekommen bisher Energie von mir ... manche, deren Plünderecken dürftig aind (oder die es sich mal im Banner gewünscht haben) Felsen und Bäume ... wer mir nix (oder gaaaanz selten) schenkt - den Tropfen-Zaunpfahl.
Da "umtauschen" hier nicht geht, hätte ich gerne einen Wunschzettel von euch :-)
Ich fange mal an: in erster Linie Energie ... gerne ab und zu mal einen Baum oder Felsen ... vielleicht auch mal ein Unkraut.
Tropfen, Eier, Steine, Schleim, Sahne und alles andere bitte nicht.
Lieben Gruß NP-S
Moin,moin NP-S

der "Tropfen-Zaunpfahl" ist klasse

Zuerst den dicken Knuddler erwidere

Und vielen lieben Dank, NP für diesen tollen "Tröööt"

Gruss Minerva

Hallo meine Lieben,
Ich würde mir, wie alle mit höherem Level und vielen Feldern, Energie wünschen. Falls mal was Andres dringend ist, dann stelle ich die Anfragen
(Sahne, Schleim etc.).
Bäume und Steine hab ich fast 200 im Lager zum Aufstellen.
Und einzelne Steine und Tautropfen als Geschenk- geht GAR NICHT.
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Mutti

in Royal-Story-Fans 04.12.2013 17:03von RobertaFischer • Laie

in Royal-Story-Fans 02.02.2014 17:37von NP-S • Aufsteiger

liebe NachbarInnen,
ich habe einen ganz dringenden Geschenke-Wunsch
ich habe jeden Tag Energie übrig ... BITTE als tägliches Geschenk Milch oder Ei oder Erdbeere.
... am liebsten wäre mir natürlich ein eierlegender MilchErdBär ...
... das waren jetzt 3 Wünsche auf einmal ... ob DAS geht?
Allen, die es schon tun ... DANKEEEE!!! NP

in Royal-Story-Fans 04.02.2014 15:29von Leonarisse • Laie

Liebe Nachbarn
schickt mir Bitte NUR Energie von dem anderen Gerümpel habe ich mehr als genug
Material habe ich bis zum Sankt Nimmerleins Tag
............................Und Tautropfen wenn ich die in meinem Postfach schon sehe
LG
pinky

in Royal-Story-Fans 04.12.2014 18:53von NP-S • Aufsteiger

N`Abend ...
ich habe heute mal wieder festgestellt, daß ich VÖLLIG danebenlag
Da dachte ich, bei meinen Besuchen mache ich genau das Richtige ... war aber total daneben.
BITTE gebt mir Aufträge!!! Ich habe da ein "Schlaues Buch", wo ich Urlaub, besondere Wünsche et cetera reinschreibe.
Wenn ich weiß, was ihr gerne bei den Besuchen gemacht hättet (ich erledige zur Zeit auch gerne Spezial-Aufträge) und was ihr für Geschenke haben möchtet - mach ich gerne Bis Anfang März hab ich ausreichend Zeit dafür!
Alle NBs, die ich zur Zeit habe, haben eine solche Sonderbehandlung verdientNP

in Royal-Story-Fans 04.12.2014 21:07von unwetter • Laie

Zitat von NP-S im Beitrag #12N`Abend ...
ich habe heute mal wieder festgestellt, daß ich VÖLLIG danebenlag
Da dachte ich, bei meinen Besuchen mache ich genau das Richtige ... war aber total daneben.
BITTE gebt mir Aufträge!!! Ich habe da ein "Schlaues Buch", wo ich Urlaub, besondere Wünsche et cetera reinschreibe.
Wenn ich weiß, was ihr gerne bei den Besuchen gemacht hättet (ich erledige zur Zeit auch gerne Spezial-Aufträge) und was ihr für Geschenke haben möchtet - mach ich gerneBis Anfang März hab ich ausreichend Zeit dafür!
Alle NBs, die ich zur Zeit habe, haben eine solche Sonderbehandlung verdientNP

Statistiken
![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
2325
Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |