Der Admin informiert!

RE: Plauderecke

in Royal-Story-Fans 14.12.2013 17:58
von Minerva1963 • Royalist | 535 Beiträge | 711 Punkte

Hallo Lantia,

solltest Du nochmal wegen Urlaub die Vertretung Deines Spieles an die Schwester geben, lasst bitte meinen Garten raus , Deine Schwester hackt alles kurz und klein ohne Rücksicht auf Verluste

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 08:20
von chinchilla3005 • Laie | 46 Beiträge | 20 Punkte

Hallo Lantia,
ich kann mich Minerva nur anschließen
Deine Schwester versteht das irgenwie nicht. (Bin heute erst ins Forum gekommen, hatte Probleme)

Hoffe du hattest nette Tage.

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 11:07
von Lantia12 • Laie | 23 Beiträge

So hab eine Weile darüber nachgedacht - also wenn ich im Urlaub bin oder keine Zeit habe gibts halt mal keine GS oder es wird keiner besucht anders gehts nicht damit keinem die Deko oder sonstiges zerdeppert wird.

Hoffe ich treffe da auf positive Öhrchen,wäre doch schade wenn man sich voneinander trennen müßte .
Also, wie gesagt, von jetzt an wenn ich wie oben erwähnt nicht da bin kommts in den Banner und dass muss reichen.

GLG Lantia

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 11:57

Zitat von Lantia12 im Beitrag #288
So hab eine Weile darüber nachgedacht - also wenn ich im Urlaub bin oder keine Zeit habe gibts halt mal keine GS oder es wird keiner besucht anders gehts nicht damit keinem die Deko oder sonstiges zerdeppert wird.

Hoffe ich treffe da auf positive Öhrchen,wäre doch schade wenn man sich voneinander trennen müßte .
Also, wie gesagt, von jetzt an wenn ich wie oben erwähnt nicht da bin kommts in den Banner und dass muss reichen.

GLG Lantia

Lantia,

ich war einfach nur bockesauer , im Vertrauen auf Deine Schwester, habe ich sie laufen lassen, ich kann auch nicht mehr alles überblicken.......wo die Leutz hinlaufen und dann schreddert sie munter die Deko . Aber Schwamm drüber, ich wollte Dich auch einfach darüber informieren, weil sie es bestimmt nicht nur bei mir macht.

Ist alles gut, Lantia.....dafür werde ich Dich bestimmt nicht löschen. Wenn Du mal nicht kannst....ok...Reallife geht vor. Das macht mir gar nix. Kommst ja wieder

Viele liebe Grüsse Minerva

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 13:03
von Elfenmutti (gelöscht)

Hallo meine Lieben,

Diese Woche schauts leider ganz schlecht mit den Besuchen aus.
Ich nehme Geschenke Anfragen zwischendurch an und versende auch Abends den Rest.

Diese Woche wird mir momentan alles zu viel. (Demenz kranke Eltern, Weihnachten, zu hoher Blutdruck)

Bitte nicht böse sein. Falls mich jemand aus diesem Grund löscht, hab ich kein Problem damit.

Grüße euch ganz lieb, eure Mutti

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 14:39

Zitat von Elfenmutti im Beitrag #290
Hallo meine Lieben,

Ich nehme Geschenke Anfragen zwischendurch an und versende auch Abends den Rest.

Diese Woche wird mir momentan alles zu viel. (Demenz kranke Eltern, Weihnachten, zu hoher Blutdruck)

Bitte nicht böse sein. Falls mich jemand aus diesem Grund löscht, hab ich kein Problem damit.

Hallo Elfenmutsch,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft , selbst wenn Du keine Geschenke verschicken kannst, werde ich Dich mit Sicherheit nicht löschen

Dicker Knuddler Minerva

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 17:20

Danke dir Minerva meine Süße drück dich mal feste

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 18:15
von julien_0605 • Laie | 21 Beiträge | 17 Punkte

Elfenmutsch,

meine Liebe, dafür habe ich vollstes Verständnis.

Ich habe derzeit auch viel um die Ohren, allerdings längst nicht sowas wie Du.

Pass gut auf Dich auf und werde mir wieder schnell gesund.

GGlG
julien

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 19:09

Huhu Julien mein Mäuschen,

danke dir von en, wird schon wieder, so schnell haut mich nix aus den Latschen.

Hoffe, dass es bei dir auch wieder ruhiger wird.

Bussi

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 21:11

Hallo Mutsch!

Ich glaube viele von uns haben i.M. ein Zeitproblem. Du bist nicht alleine.
Löschen? - Was denkst du denn
Bei mir kannst du wochenlang nicht spielen+ich käme nicht mal auf die Idee! Also so wirst du mich nicht los

Werde du mal gesund und versuch das Beste aus der Situation zu machen. Vor allem: Denk auch an dich! Immer für alle da sein fordert i-wann seinen Tribut. Hoffe es kommen bald bessere Zeiten für dich. Eins mach ich jetzt schon: Knuddeln+busseln

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 21:19

Huhu Lantia,

ich habe das auch gepostet, damit du siehst Minerva war keine Ausnahme. Ist ja lieb, wenn du versuchst ne Vertretung zu finden, aber ich für meinen Teil denke auch, dass deine Idee so besser ist.

Wenn ich nicht kann, gibt es nie eine Vertretung nur mal so nebenbei.

Liebe Grüße
Chini

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 17.12.2013 06:48
von Bitterblue • Laie | 34 Beiträge | 13 Punkte

Hallo Minerva,

Deine Rezepte für Leckermäulchen lesen sich ja richtig lecker.
Den After-Eigth Likör werde ich diese Woche noch ausprobieren, wird ein prima W-Geschenk.

Danke für das Rezept

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 17.12.2013 22:18
von Horst534 • Laie | 28 Beiträge | 2 Punkte

Hallo meine Lieben,

wie? dich löschen? nur wenn ich mit diesem spiel aufhöre, hoffe es wird alles schnell wieder gut bei dir,

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 18.12.2013 13:05
von Es Nagt • Laie | 6 Beiträge

Huhu :-) ... ich bin ganz neu hier & wollt einfach mal "Hallo" sagen.
Das Forum / Wiki ist ja super!!! Dafür einen ganz herzlichen Dank!!! Da ich noch nicht soo lang spiele, stellen sich ja immer wieder Fragen... da ist es doch sehr schön, hier nachschauen zu können!
Nochmals vielen lieben Dank für die tollen Infos und Euch allen einen schönen Tag und bis bald!

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 21.12.2013 17:51
von Brockenfuchs • Laie | 15 Beiträge

Hallo meine Lieben,

Huhu Elfenmutti,
ich knuddeldrück Dich mal gaaaanz feste und dolle und lange und lieb. Deswegen würd ich Dich doch niemals nicht löschen. Schick Dir eine kleine Weihnachtsrose zum Aufmuntern.

Carpe Noctem
nach oben springen

Statistiken
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 2325 Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz