![]() |
|
Der Admin informiert!
RE: Plauderecke
in Royal-Story-Fans 14.12.2013 17:58von Minerva1963 • Royalist

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 08:20von chinchilla3005 • Laie

So hab eine Weile darüber nachgedacht - also wenn ich im Urlaub bin oder keine Zeit habe gibts halt mal keine GS oder es wird keiner besucht anders gehts nicht damit keinem die Deko oder sonstiges zerdeppert wird.
Hoffe ich treffe da auf positive Öhrchen,wäre doch schade wenn man sich voneinander trennen müßte .
Also, wie gesagt, von jetzt an wenn ich wie oben erwähnt nicht da bin kommts in den Banner und dass muss reichen.
GLG Lantia

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 11:57von Minerva1963 • Royalist

Zitat von Lantia12 im Beitrag #288
So hab eine Weile darüber nachgedacht - also wenn ich im Urlaub bin oder keine Zeit habe gibts halt mal keine GS oder es wird keiner besucht anders gehts nicht damit keinem die Deko oder sonstiges zerdeppert wird.
Hoffe ich treffe da auf positive Öhrchen,wäre doch schade wenn man sich voneinander trennen müßte.
Also, wie gesagt, von jetzt an wenn ich wie oben erwähnt nicht da bin kommts in den Banner und dass muss reichen.
GLG Lantia

ich war einfach nur bockesauer

Ist alles gut, Lantia.....dafür werde ich Dich bestimmt nicht löschen. Wenn Du mal nicht kannst....ok...Reallife geht vor. Das macht mir gar nix. Kommst ja wieder

Viele liebe Grüsse Minerva

Hallo meine Lieben,
Diese Woche schauts leider ganz schlecht mit den Besuchen aus.
Ich nehme Geschenke Anfragen zwischendurch an und versende auch Abends den Rest.
Diese Woche wird mir momentan alles zu viel. (Demenz kranke Eltern, Weihnachten, zu hoher Blutdruck)
Bitte nicht böse sein. Falls mich jemand aus diesem Grund löscht, hab ich kein Problem damit.
Grüße euch ganz lieb, eure Mutti

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 14:39von Minerva1963 • Royalist

Zitat von Elfenmutti im Beitrag #290
Hallo meine Lieben,
Ich nehme Geschenke Anfragen zwischendurch an und versende auch Abends den Rest.
Diese Woche wird mir momentan alles zu viel. (Demenz kranke Eltern, Weihnachten, zu hoher Blutdruck)
Bitte nicht böse sein. Falls mich jemand aus diesem Grund löscht, hab ich kein Problem damit.
Hallo Elfenmutsch,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft

Dicker Knuddler Minerva

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 18:15von julien_0605 • Laie

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 21:11von chinchilla3005 • Laie

Hallo Mutsch!
Ich glaube viele von uns haben i.M. ein Zeitproblem. Du bist nicht alleine.
Löschen? - Was denkst du denn
Bei mir kannst du wochenlang nicht spielen+ich käme nicht mal auf die Idee! Also so wirst du mich nicht los
Werde du mal gesund und versuch das Beste aus der Situation zu machen. Vor allem: Denk auch an dich! Immer für alle da sein fordert i-wann seinen Tribut. Hoffe es kommen bald bessere Zeiten für dich. Eins mach ich jetzt schon: Knuddeln+busseln

in Royal-Story-Fans 16.12.2013 21:19von chinchilla3005 • Laie

in Royal-Story-Fans 17.12.2013 06:48von Bitterblue • Laie

in Royal-Story-Fans 17.12.2013 22:18von Horst534 • Laie

Hallo meine Lieben,
wie? dich löschen? nur wenn ich mit diesem spiel aufhöre, hoffe es wird alles schnell wieder gut bei dir,

Huhu :-) ... ich bin ganz neu hier & wollt einfach mal "Hallo" sagen.
Das Forum / Wiki ist ja super!!! Dafür einen ganz herzlichen Dank!!! Da ich noch nicht soo lang spiele, stellen sich ja immer wieder Fragen... da ist es doch sehr schön, hier nachschauen zu können!
Nochmals vielen lieben Dank für die tollen Infos und Euch allen einen schönen Tag und bis bald!

Hallo meine Lieben,
Huhu Elfenmutti,
ich knuddeldrück Dich mal gaaaanz feste und dolle und lange und lieb.

Statistiken
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
2325
Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |