![]() |
|
Der Admin informiert!
von Minerva1963 • Royalist
| 535 Beiträge | 711 Punkte
RE: Plauderecke
in Royal-Story-Fans 21.03.2014 09:44von Minerva1963 • Royalist

Moin,
vielleicht hat ja ein anderer Depp als ich Lust die Quests einzustellen , ich für meinen Teil bin mehr als bedient
.
Im Klapperkasten unter dem Spiel, schreiben die hochwichtigen Leute schon, was gebraucht wird, da kann ich mir die Mühe wenigstens sparen Screenshots zu machen und die Bilder hier einzustellen!!
zuletzt bearbeitet 21.03.2014 09:45 |
nach oben springen

in Royal-Story-Fans 21.03.2014 09:51von Minerva1963 • Royalist

zuletzt bearbeitet 21.03.2014 09:52 |
nach oben springen

Zitat von Minerva1963 im Beitrag #542
Moin,
vielleicht hat ja ein anderer Depp als ich Lust die Quests einzustellen, ich für meinen Teil bin mehr als bedient
.
Im Klapperkasten unter dem Spiel, schreiben die hochwichtigen Leute schon, was gebraucht wird, da kann ich mir die Mühe wenigstens sparenScreenshots zu machen und die Bilder hier einzustellen!!

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 22.03.2014 10:05von Minerva1963 • Royalist

Zitat von pinky im Beitrag #548Zitat von Elfenmutti im Beitrag #547![]()
FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTÜCK ist angerichtet
Bin schon da
Hilft Dir nix

nach oben springen

Zitat von Minerva1963 im Beitrag #550Zitat von pinky im Beitrag #548Zitat von Elfenmutti im Beitrag #547![]()
FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTÜCK ist angerichtet
Bin schon da
Hilft Dir nix![]()
, ich war schneller.....

nach oben springen

von Flintstone10 • Aufsteiger
| 187 Beiträge | 179 Punkte
in Royal-Story-Fans 22.03.2014 20:06von Flintstone10 • Aufsteiger

Zitat von Minerva1963 im Beitrag #542
Moin,
vielleicht hat ja ein anderer Depp als ich Lust die Quests einzustellen, ich für meinen Teil bin mehr als bedient
.
Im Klapperkasten unter dem Spiel, schreiben die hochwichtigen Leute schon, was gebraucht wird, da kann ich mir die Mühe wenigstens sparenScreenshots zu machen und die Bilder hier einzustellen!!
Huhu Merva,
ich fände das auch sehr schade, Eure Einträge sind sehr hilfreich und gerade, wenn man im Level noch nicht so hoch ist, nützt mir die Info aus dem Klapperkasten auch nix

Ihr macht das toll und ein großes Danke dafür !

Flint
nach oben springen

in Royal-Story-Fans 22.03.2014 20:20von Minerva1963 • Royalist

Zitat von Flintstone10 im Beitrag #552Zitat von Minerva1963 im Beitrag #542
Moin,
.
Huhu Merva,
ich fände das auch sehr schade, Eure Einträge sind sehr hilfreich und gerade, wenn man im Level noch nicht so hoch ist, nützt mir die Info aus dem Klapperkasten auch nix
Flint
Hallo Flint

ich erwarte keine Dankbarkeit........ ich liebe dieses Spiel. Das Problem für mich ist, die Ignoranz gegenüber dem Forum. Das macht langsam keinen Spass mehr. Mag auch nicht mehr den Alleinunterhalter geben, das ist nicht der Sinn eines Forums.
nach oben springen

von Flintstone10 • Aufsteiger
| 187 Beiträge | 179 Punkte
in Royal-Story-Fans 22.03.2014 20:33von Flintstone10 • Aufsteiger

Zitat von Minerva1963 im Beitrag #553Zitat von Flintstone10 im Beitrag #552Zitat von Minerva1963 im Beitrag #542
Moin,
.
Huhu Merva,
Flint
Hallo Flint,
ich erwarte keine Dankbarkeit........ ich liebe dieses Spiel. Das Problem für mich ist, die Ignoranz gegenüber dem Forum. Das macht langsam keinen Spass mehr. Mag auch nicht mehr den Alleinunterhalter geben, das ist nicht der Sinn eines Forums.
Kann dich da verstehen, trotzdem schade. Wenn einige von drüben hier soviel schreiben würden wie da

nach oben springen

Zitat von Flintstone10 im Beitrag #554Zitat von Minerva1963 im Beitrag #553Zitat von Flintstone10 im Beitrag #552Zitat von Minerva1963 im Beitrag #542
Moin,
.
Huhu Merva,
Flint
Hallo Flint,
Kann dich da verstehen, trotzdem schade. Wenn einige von drüben hier soviel schreiben würden wie da, wäre es viel sinnvoller und besser aufgehoben und für alle nachlesbar...
Nun möchte ich mich auch mal dazu äußern....................Niemand erwartet das irgend jemand vor Dankbarkeit auf die Knie fällt sondern sich auch etwas einbringt!Falls ihr es noch nicht bemerkt habt sind es immer wieder die selben die sich hier einbringen.Und es ist UNGLAUBLICH wie viel drüben in dieser dämlichen Klapperkiste gepostet wird statt es hier zu posten wo man es jederzeit nachlesen kann!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

Statistiken
![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
2325
Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |