![]() |
|
Der Admin informiert!
RE: Plauderecke
in Royal-Story-Fans 24.12.2014 18:06von julien_0605 • Laie

in Royal-Story-Fans 25.12.2014 23:02von Geanois • Laie

Hallo,
man möge mir vergeben falls ich zu blind/dumm bin die SuFu richtig zu benutzen - da ich mit dieser nichts bezüglich "Vorstellung" gefunden habe bin ich einmal so dreist und missbrauche diesen Thread zu diesem Zweck.
Ich bin noch recht neu im Spiel, habe mich mittlerweile auf Level 15 hochgekämpft und bin für gewöhnlich mehrmals täglich online sofern es meine Zeit zulässt. Meine Nachbarn besuche und beschenke ich jeden Tag, Rohstoffe werden dabei nur genutzt wenn es eine Quest von mir verlangt, ansonsten helfe ich normalerweise bei der Gebäudepflege und dem Düngen und Ernten von Bäumen und Feldern. Meine Nachbarn dürfen in meinem Reich gerne auch die Rohstoffe abbauen, ich bin da nicht geizig ;).
Ich würde mich sehr über neue Nachbarn freuen, werde mich jetzt auch gleich im Nachbarsuch-Thread ein wenig umsehen und hoffe dort auch fündig zu werden.
Ich muss allerdings auch zugeben dass ich ein ziemlicher Forenmuffel bin, es kann also passieren dass man hier nur sehr selten etwas von mir liest.
Liebe Grüße
Gea

in Royal-Story-Fans 25.12.2014 23:32von Minerva1963 • Royalist

Zitat von Geanois im Beitrag #977
Hallo,
man möge mir vergeben falls ich zu blind/dumm bin die SuFu richtig zu benutzen - da ich mit dieser nichts bezüglich "Vorstellung" gefunden habe bin ich einmal so dreist und missbrauche diesen Thread zu diesem Zweck.
Ich bin noch recht neu im Spiel, habe mich mittlerweile auf Level 15 hochgekämpft und bin für gewöhnlich mehrmals täglich online sofern es meine Zeit zulässt. Meine Nachbarn besuche und beschenke ich jeden Tag, Rohstoffe werden dabei nur genutzt wenn es eine Quest von mir verlangt, ansonsten helfe ich normalerweise bei der Gebäudepflege und dem Düngen und Ernten von Bäumen und Feldern. Meine Nachbarn dürfen in meinem Reich gerne auch die Rohstoffe abbauen, ich bin da nicht geizig ;).
Ich würde mich sehr über neue Nachbarn freuen, werde mich jetzt auch gleich im Nachbarsuch-Thread ein wenig umsehen und hoffe dort auch fündig zu werden.
Ich muss allerdings auch zugeben dass ich ein ziemlicher Forenmuffel bin, es kann also passieren dass man hier nur sehr selten etwas von mir liest.
Liebe Grüße
Gea

Finde ich jetzt erst einmal gnadenlos ehrlich

Wege, an Rohstoffe zu gelangen, ohne seine Nachbarn zu verärgern, gibt esallerdings auch.

in Royal-Story-Fans 25.12.2014 23:37von Minerva1963 • Royalist

Zitat von Geanois im Beitrag #979
Hallo Minerva,
ich habe mich da missverständlich ausgedrückt bei den Rohstoffen, es gibt ja zumindest anfangs diese Quests wo es heisst "baue 6x bei Nachbarn Steine ab" oder ähnliches :), sprich ich mache das wirklich nur wenn es explizit und ausdrücklich so verlangt ist.
LG
Gea
Ist schon klar

in Royal-Story-Fans 25.12.2014 23:40von Geanois • Laie

Oh, Plündergärten ist natürlich eine gute Idee - wirklich dekorierte Gärten habe ich bisher noch nicht bzw. eigentlich gar keine gesehen, ich habe bis jetzt nur einige wenige Freunde die selbst noch in einem recht niedrigen Levelbereich rumgurken - als FB-Verweigerer ist man bei solchen Spielen definitiv im Nachteil :D.
Aber danke für den Tip, ich werde da in Zukunft ein Auge darauf haben obwohl ich hoffe dass diese "mache beim Nachbarn dies und das"-Quests doch mal weniger werden, eigentlich bin ich eine die lieber düngen und ernten hilft... :/

in Royal-Story-Fans 26.12.2014 00:42von Minerva1963 • Royalist

Zitat von Geanois im Beitrag #981
Oh, Plündergärten ist natürlich eine gute Idee - wirklich dekorierte Gärten habe ich bisher noch nicht bzw. eigentlich gar keine gesehen, ich habe bis jetzt nur einige wenige Freunde die selbst noch in einem recht niedrigen Levelbereich rumgurken - als FB-Verweigerer ist man bei solchen Spielen definitiv im Nachteil :D.
Aber danke für den Tip, ich werde da in Zukunft ein Auge darauf haben obwohl ich hoffe dass diese "mache beim Nachbarn dies und das"-Quests doch mal weniger werden, eigentlich bin ich eine die lieber düngen und ernten hilft... :/
Das wird Dir sehr helfen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 21:24von sissi99sekt • Laie

Hallo, liebe NB....ich verkrümel mich ab morgen für eine Woche in den Urlaub. Mein Mann und Freunde brauchen eine Auszeit und wollen wellnessen. Also opfere ich mich und fahre notgedrungen mit...lach.....Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr und für 2015 nur das Beste und bedanke mich bei allen, die mich täglich so fleißig unterstützen....
...weiter so.....
Happy New Year.....bis nächstes Jahr....Eure Sissi mit dem Sekt

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 21:50von Flintstone10 • Aufsteiger

Hallo Sissi
Du Ärmste lasst es Euch gut gehen
Zitat von sissi99sekt im Beitrag #983
Hallo, liebe NB....ich verkrümel mich ab morgen für eine Woche in den Urlaub. Mein Mann und Freunde brauchen eine Auszeit und wollen wellnessen. Also opfere ich mich und fahre notgedrungen mit...lach.....Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr und für 2015 nur das Beste und bedanke mich bei allen, die mich täglich so fleißig unterstützen....
...weiter so.....
Happy New Year.....bis nächstes Jahr....Eure Sissi mit dem Sekt
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte

Guten Rutsch !!
in Royal-Story-Fans 30.12.2014 20:27von Flintstone10 • Aufsteiger

RE: Guten Rutsch !!
in Royal-Story-Fans 31.12.2014 15:48von Metatron • Aufsteiger

Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr hattet Alle schöne Weihnachtstage, was auch immer sie für Euch waren.
ich wünsche Euch in den letzten Stunden im alten Jahr Freude, Gute Laune, Spaß Gesundheit und Sonne im Herzen.
Kommt gut durch die Nacht und beginnt das Jahr mit einem freudigen Lächeln.
Es kann nur besser werden.
Wir sehen uns im neuen Jahr 2015 voraussichtlich Mitte - Ende Januar Grüße auch an den Kasten drüben. Da komme ich ja nicht rein.
Herzliche Umarmung und Knutscher wer es mag
sei Du selbst, denn andere gibt es schon

Statistiken
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
2325
Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |