Der Admin informiert!

RE: Nachbarschaftsliste

in Royal-Story-Fans 18.10.2014 15:58
von NP-S • Aufsteiger | 150 Beiträge | 109 Punkte

Huhu Sera,
alles gut ich kann Energie-Geschenke ganz knapp überleben Da ich halt immer nur mal nebenbei und zwischendurch spielen kann, habe ich meist mehr als genug Energie - aber zur Not kann ich ja immernoch Blumen oder Klee ernten
... und ich freue mich, daß du noch ein Plätzchen für mich frei hattest ich falle immer halb in Ohnmacht, wenn jemand meine FA annimmt, der/die schon so ein hohes Level spielt.

Lieben Gruß NP

nach oben springen

Nachbarn gesucht

in Royal-Story-Fans 10.12.2014 10:39
von Brittiline • Laie | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo,

ich suche noch ein paar Nachbarn, die ich gerne tägl. besuche.
Wer möchte kann mir gern eine Anfrage stellen.

Schönen Tag wünscht Brittiline

nach oben springen

RE: Nachbarn gesucht

in Royal-Story-Fans 25.12.2014 23:10
von Geanois • Laie | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum, habe mich auch schon ein wenig in der Plauderecke vorgestellt und suche ganz verzweifelt nette Nachbarn die ich regelmäßig besuchen und mit Geschenken bewerfen kann und die das selbe auch für mich tun.
Für gewöhnlich bin ich mindestens einmal pro Tag online, meistens sogar mehrmals und aktualisiere das Spiel des öfteren um auch ja keine Hilfsanfragen zu übersehen.

Im Spiel findet ihr mich als Geanois, also genau der selbe Name wie hier :)

Danke im Voraus
Gea

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 26.12.2014 09:54

Guten Morgen Gea,

... ich finde dich nicht
Schick mir doch mal eine FA, bin Level 62 ... NP-S genau wie hier auch.

Plündern bei mir bitte nur am Teich an der Brücke, da steht immer was.
Bis März: GS gehen bei mir morgens raus - AF mehrmals täglich.
März bis Oktober: kann nur (Mo) Di Mi (Do) spielen, vermerke im Banner, wann ich weg bin.
Verschicke auch "Sonderwunsch-GS" ... also z.B. immer Obst, Knöpfe wenn da, usw.

... und daß du FB boykottierst, macht dich seeeehr sympatisch - Willkommen im Club.

NP

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 00:15

Huhu NP,

Ich finde dich auch nicht, bzw. bekomme ich die Meldung dass ich dich nicht hinzufügen kann :(. Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, bisher dachte ich dass einfach die Freundesliste der entsprechenden Leute voll wäre.

Oooh endlich noch ein FB-Verweigerer, ich habe mich schon so schrecklich einsam in der großen Netzwelt gefühlt :D

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 00:31

... ich hab dich in der FL einiger meiner NB gesucht, aber auch da nicht gefunden ...
Und ich habe nur 74 aktive Freunde - daran kann es nicht liegen.

Kommt Zeit, kommt FA ...

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 00:40
von Flintstone10 • Aufsteiger | 187 Beiträge | 179 Punkte

Hallo Gea,

mal ganz blöd gefragt Du spielst ja bei jetztspielen.de, oder
Konnte Dich auch nicht finden

Grüße
Flint

Zitat von Geanois im Beitrag #95
Huhu NP,

Ich finde dich auch nicht, bzw. bekomme ich die Meldung dass ich dich nicht hinzufügen kann :(. Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, bisher dachte ich dass einfach die Freundesliste der entsprechenden Leute voll wäre.

Oooh endlich noch ein FB-Verweigerer, ich habe mich schon so schrecklich einsam in der großen Netzwelt gefühlt :D

Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte
nach oben springen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 00:41

Ich werde mich mal durch verschiedene Browser durchprobieren, vielleicht ist es ja ein Bug - ansonsten werde ich mal Tante Google bemühen und fragen ob andere Spieler auch schon mal ein derartiges Problem hatten.

Das einzige was mir noch einfällt ist der Versuch dir meine Mailadresse zu sagen damit du mich via Mail hinzufügen kannst, ansonsten bin ich mit meiner Weisheit am Ende

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 00:42

Huhu Flint,

nein, prinzipiell spiele ich direkt über die plinga-Seite, habe mir jetzt gerade probehalber einen Jetztspielen-Account gemacht um rauszufinden ob es daran liegt, dummerweise wäre der Account wieder ein ganz neuer :(.

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 00:45
von luna22524 (gelöscht)

Geanois das liegt daran wir hier spielen alle über jetztspielen somit können wir dich nicht finden denn die nbs liste ist bei jedem anbieter individuell und lässt sich nicht zu einem anderen übertragen

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 00:46

das wird dann das "Problem" sein ... wir spielen bei jetztspielen.de und dort kann man keine Nachbarn von anderen Seiten hinzufügen glaube, das ist auch grundsätzlich nicht vorgesehen

Zitat von Geanois im Beitrag #99
Huhu Flint,

nein, prinzipiell spiele ich direkt über die plinga-Seite, habe mir jetzt gerade probehalber einen Jetztspielen-Account gemacht um rauszufinden ob es daran liegt, dummerweise wäre der Account wieder ein ganz neuer :(.

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 00:47

Aaah das ist wirklich deprimierend, danke für die Info, luna :(.

Na dann werde ich mich mal auf jetztspielen hocharbeiten, wäre ja wirklich schade wenn ich jetzt endlich eine gute Community gefunden hätte auf die ich wegen sowas verzichten müsste...

Hoffentlich bis bald in jetztspielen ;)
Gea

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 01:14

Kannst uns ja nochmal informieren, wie Dein dortiger Nick ist mit Hilfe kommt man schnell weiter

Zitat von Geanois im Beitrag #102
Aaah das ist wirklich deprimierend, danke für die Info, luna :(.

Na dann werde ich mich mal auf jetztspielen hocharbeiten, wäre ja wirklich schade wenn ich jetzt endlich eine gute Community gefunden hätte auf die ich wegen sowas verzichten müsste...

Hoffentlich bis bald in jetztspielen ;)
Gea

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 01:24

Heisse dort ebenfalls Geanois, ich war auch schon so dreist an ein paar von euch eine Freundschaftsanfrage zu verschicken :).

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 27.12.2014 01:26
von luna22524 (gelöscht)

zum chat geht es unten rechts einfach chat anklicken dann kannst du mit uns chaten

nach oben springen

Statistiken
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 2325 Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz