![]() |
|
Der Admin informiert!
RE: Nachbar gesucht.....
in Royal-Story-Fans 11.12.2013 19:35von capucina • Laie

Zitat von pinky im Beitrag #9
Hallo ihr lieben,
brauche ein paar neue Nachbarn da ich Heute mehr als 20 inaktive gelöscht habe!
Habe also wieder Plätze frei,wer möchte darf mir gerne eine FA schicken.
Geschenke kommen Täglich,Hilfsanfragen werden immer erledigt ,besuche schaffe ich nicht immer .
LG
pinky
Hallo Pinki, hab dir eine FA geschickt.
Ich kann Banner lesen, hacke und klopfe nicht, besuche und beschenke täglich.
Leumundszeugnis kann ich bei Bedarf nachreichen

in Royal-Story-Fans 18.12.2013 10:01von Minerva1963 • Royalist

Zitat von lasherry im Beitrag #17
Hallo,
ich suche auch Nachbarn aber ich weis auch gar nicht wie ich welche hinzufügen kann.
Bitte helft mir
Hallo lasherry,
entweder FA`s annehmen oder anfragen, dann folgt der Rest von alleine, kann unter Umständen etwas dauern und Du solltest öfters mal aktualisieren.
LG Minerva

ooh...weh!!! So viele Nachbarn, doch so wenige, die etwas schicken oder mal einen Besuch wagen; das würd ich gern ändern :-)
Aufdringlich wie ich bin, besuch ich Dich täglich und schick Dir Energie (es sei denn, Du teilst mir mit, dass Du gern etwas anderes hättest). Dafür bin ich recht stumm, was den Chat betrifft. Da ich noch nicht so lang spiele, nutze ich gern einen Aktionspunkt, um Baumaterial oder Fisch mitzunehmen, der Rest ist Dein und wird nach Banner erfüllt, das ich manchmal jedoch übersehe... schäm, schäm, schäm.
Wenn Du noch ein Plätzchen frei hast und so ähnlich spielst, würde ich mich gaaanz, ganz doll über eine FA von Dir freuen ;-).
Name: Es_Nagt
Euch allen noch ein paar stressfreie und schöne letzte Tage in 2013 und einen guten Start in das neue Jahr!

in Royal-Story-Fans 29.12.2013 13:27von RobertaFischer • Laie

Zitat von Es Nagt im Beitrag #19
ooh...weh!!! So viele Nachbarn, doch so wenige, die etwas schicken oder mal einen Besuch wagen; das würd ich gern ändern :-)
Aufdringlich wie ich bin, besuch ich Dich täglich und schick Dir Energie (es sei denn, Du teilst mir mit, dass Du gern etwas anderes hättest). Dafür bin ich recht stumm, was den Chat betrifft. Da ich noch nicht so lang spiele, nutze ich gern einen Aktionspunkt, um Baumaterial oder Fisch mitzunehmen, der Rest ist Dein und wird nach Banner erfüllt, das ich manchmal jedoch übersehe... schäm, schäm, schäm.
Wenn Du noch ein Plätzchen frei hast und so ähnlich spielst, würde ich mich gaaanz, ganz doll über eine FA von Dir freuen ;-).
Name: Es_Nagt
Euch allen noch ein paar stressfreie und schöne letzte Tage in 2013 und einen guten Start in das neue Jahr!
Hab' ich gemacht.

Grüße
Roberta
Wenn jeder nur an sich denkt, ist ja an alle gedacht.

in Royal-Story-Fans 21.01.2014 22:20von Flintstone10 • Aufsteiger

in Royal-Story-Fans 21.01.2014 23:49von RobertaFischer • Laie

Zitat von Flintstone10 im Beitrag #22
Suche noch nette Nachbarn, die nicht nur "plündern" wie ihr das immer so schön schreibt... bin regelmäßige Spielerin
LG Flintstone10
Ok, versuchen wir es mal miteinander. FA ist unterwegs.

Grüße
Roberta

in Royal-Story-Fans 22.01.2014 00:32von Flintstone10 • Aufsteiger

ok. Da es bei mir bei FB mit den Nachbarn nicht funktioniert hat (technische Probleme), weiß ich jetzt gar nicht, wie es weiter geht. Auf meiner Freundesliste habe ich Dich und auch im Spiel als Nachbar hinzugefügt, wird aber nicht als Nachbar angezeigt... hmm, mache ich etwas falsch?
Nachtrag: Glaube, ich habs jetzt kapiert... meinen ersten Nachbarn habe ich
LG Flintstone

in Royal-Story-Fans 22.01.2014 07:18von RobertaFischer • Laie

Zitat von Flintstone10 im Beitrag #24
ok. Da es bei mir bei FB mit den Nachbarn nicht funktioniert hat (technische Probleme), weiß ich jetzt gar nicht, wie es weiter geht. Auf meiner Freundesliste habe ich Dich und auch im Spiel als Nachbar hinzugefügt, wird aber nicht als Nachbar angezeigt... hmm, mache ich etwas falsch?
Nachtrag: Glaube, ich habs jetzt kapiert... meinen ersten Nachbarn habe ich
LG Flintstone
Moin,
bei mir bist Du mittlerweile auch aufgetaucht. Das dauert leider immer ein wenig, wenn Du neue Nachbarn dazu nimmst, bis die in Deiner Liste auftauchen.
Aber jetzt hat es ja geklappt.

Grüße
Roberta

Nachbarschaftsliste
in Royal-Story-Fans 26.01.2014 23:40von Flintstone10 • Aufsteiger

RE: Nachbarschaftsliste
in Royal-Story-Fans 27.01.2014 09:32von Minerva1963 • Royalist

Zitat von Flintstone10 im Beitrag #26
Hallo Ihr Lieben,
gibt es bei der Nachbarschaftsliste eine Begrenzung? Danke schonmal...
Pfoa....Flintstone....erst einmal

jetzt bin ich schon so lange dabei, aber dazu kann ich Dir nix sagen.....warten wir mal auf einen "alten Hasen". Gehört habe ich von 200 NB.......aber einige spielen auch noch andere Spiele und sagen etwas von 500 NB

Aber Genaueres weiss ich nicht.

in Royal-Story-Fans 27.01.2014 09:39von NP-S • Aufsteiger

Guten Morgen,
auf der jetzspielen-Seite gaaaaaanz unten ist irgendwo "Hilfe & Kontakt" ... da hab ich beim Suchen in der FAQ die Frage "Kann ich über 500 Freunde haben" oder so gelesen...
Schau da mal nach. Ich bin eigentlich schon weg, sonst hätte ich eben gesucht
*husch* *Kondensstreifen*
Lieben Gruß NP

RE: Nachbarschaftsliste
in Royal-Story-Fans 27.01.2014 09:42von Flintstone10 • Aufsteiger

Zitat von Minerva1963 im Beitrag #27Zitat von Flintstone10 im Beitrag #26
Hallo Ihr Lieben,
gibt es bei der Nachbarschaftsliste eine Begrenzung? Danke schonmal...
Pfoa....Flintstone....erst einmal,
jetzt bin ich schon so lange dabei, aber dazu kann ich Dir nix sagen.....warten wir mal auf einen "alten Hasen". Gehört habe ich von 200 NB.......aber einige spielen auch noch andere Spiele und sagen etwas von 500 NB.
Aber Genaueres weiss ich nicht.
Guten Morgen Minerva,

danke, dann weiß ich ungefähr Bescheid,
500NB ist ja wahnsinn, denen kann man doch garnicht allen gerecht werden oder derjenige hat seeeeeeeeehr viel Zeit...

Hallo meine Lieben , ich geb mal meinen Senf dazu.
Mann kann wirklich 500 NB pro Spiel haben, aber es werden nur 300 unterstützt. Das heißt: Wenn du in RS 500 NB hast und allen Energie schickst, bekommen nur 300 dein Geschenk (falls das Spiel grad mal geht) und der Rest geht leer aus.
Außerdem ist es UNMÖGLICH alle zu besuchen.
Aus Erfahrung würd ich mich auf ca. 100 bis 150 einpendeln, je nach Zeit.
GLG Mutti

Statistiken
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
2325
Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |