Der Admin informiert!

RE: Plauderecke

in Royal-Story-Fans 02.12.2013 18:53
von Minerva1963 • Royalist | 535 Beiträge | 711 Punkte

Zitat von Horst534 im Beitrag #60
ich habe heute 50 stk energie bekommen, doch sie sind nicht da!!!!!! habe sie nicht in der tasche !!!!!! das ist eine frechheit, wofür gibt es wünsche wenn dann, wenn man etwas bekommt, dies weg ist. pfffff

Hallo Horst,

war Deine Tasche eventuell schon mit 50 Energie gefüllt? Wenn Du die dann annimmst, fallen sie ins Nirwana, aber das weisst Du sicher

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 02.12.2013 18:58
von Horst534 • Laie | 28 Beiträge | 2 Punkte

Zitat von Minerva1963 im Beitrag #61
ich habe heute 50 stk energie bekommen, doch sie sind nicht da!!!!!! habe sie nicht in der tasche !!!!!! das ist eine frechheit, wofür gibt es wünsche wenn dann, wenn man etwas bekommt, dies weg ist. pfffff

Hallo Horst,

war Deine Tasche eventuell schon mit 50 Energie gefüllt? Wenn Du die dann annimmst, fallen sie ins Nirwana, aber das weisst Du sicher

hallo minerva, nein, da würde ich doch nicht sowas hier schreiben, hatte meine energie in der tasche ausgegeben, weil ich vorher sah das ich 50 energie bekomme.

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 02.12.2013 19:13
von Minerva1963 • Royalist | 535 Beiträge | 711 Punkte

Zitat von Horst534 im Beitrag #62

Hallo Horst,

hallo minerva, nein, da würde ich doch nicht sowas hier schreiben, hatte meine energie in der tasche ausgegeben, weil ich vorher sah das ich 50 energie bekomme.

Du hast eine PN

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 02.12.2013 19:15
von Horst534 • Laie | 28 Beiträge | 2 Punkte

Zitat von Minerva1963 im Beitrag #63

Hallo Horst,

Du hast eine PN

danke

nach oben springen

RE: Tipps und Tricks zum Spiel

in Royal-Story-Fans 02.12.2013 19:41
von koempel • Laie | 11 Beiträge

Also bei mir werden sie gezählt ich habe extra geschaut im Inventar erst hatte ich 95 und als ich beim Truthahn das Nest geleert habe waren es 98
]Kann mir jemand sagen wo die Eier vom Truthahn gezählt werden, bei mir kommen sie trotz mehrmaligem neu laden nirgends an.
Danke schön!

Ps. wozu braucht man die Adelscreme?
Danke[/quote]

spieltjetzt,

ich weiss es ehrlich gesagt nicht auch nicht, wofür das Sashimi von der Katze Luzy gebraucht wird. Kommt vielleicht noch.

Der Truthahn? Muss ich mal nachschauen.....doch werden gezählt. Bei Dir werden sie nicht gezählt?
[/quote]

nach oben springen

RE: Tipps und Tricks zum Spiel

in Royal-Story-Fans 02.12.2013 19:48
von RobertaFischer • Laie | 138 Beiträge | 23 Punkte

Zitat von koempel im Beitrag #65
Also bei mir werden sie gezählt ich habe extra geschaut im Inventar erst hatte ich 95 und als ich beim Truthahn das Nest geleert habe waren es 98
]Kann mir jemand sagen wo die Eier vom Truthahn gezählt werden, bei mir kommen sie trotz mehrmaligem neu laden nirgends an.
Danke schön!

Danke

spieltjetzt,

ich weiss es ehrlich gesagt nicht auch nicht, wofür das Sashimi von der Katze Luzy gebraucht wird. Kommt vielleicht noch.

Der Truthahn? Muss ich mal nachschauen.....doch werden gezählt. Bei Dir werden sie nicht gezählt?
[/quote]
[/quote]
Das mit dem Zitieren mußt Du nochmal etwas üben.

Grüße
Roberta

Wenn jeder nur an sich denkt, ist ja an alle gedacht.

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 21:47 | nach oben springen

in Royal-Story-Fans 02.12.2013 21:48
von moppio5 • Laie | 61 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von Horst534 im Beitrag #64
Zitat von Minerva1963 im Beitrag #63

Hallo Horst,

Du hast eine PN

danke

Hallo Minerva & Horst...bei mir kam das auch schon 2-3 x vor.Seit dem die dieses umgestellt haben.
Lieb Gruß

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 03.12.2013 17:54
von koempel • Laie | 11 Beiträge

Also seid mir nicht böse wenn ich hier verkehrt bin aber ich blicke hier als noch nicht durch. Wo muß ich mich einloggen wenn ich eine Frage habe. Ich stelle sie jetzt einfach mal hier:

was ist das den ich habe was bei Fa. schwab über Angebote bestellt und habe die 20 Rubinen nicht bekommen wolte an den <support schreiben läßt sich aber unter Hilfe nicht öffnen weis jemand was man da machen kann?
Gruß Michaela

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 03.12.2013 18:15
von RobertaFischer • Laie | 138 Beiträge | 23 Punkte

Zitat von koempel im Beitrag #68
Also seid mir nicht böse wenn ich hier verkehrt bin aber ich blicke hier als noch nicht durch. Wo muß ich mich einloggen wenn ich eine Frage habe. Ich stelle sie jetzt einfach mal hier:

was ist das den ich habe was bei Fa. schwab über Angebote bestellt und habe die 20 Rubinen nicht bekommen wolte an den <support schreiben läßt sich aber unter Hilfe nicht öffnen weis jemand was man da machen kann?
Gruß Michaela

Moin,

1. Hier ein Auszug aus den Forenregeln, die jede/r User/in bitte beachten sollte:
Die deutsche Rechtschreibung sollte beachtet werden, damit die Texte gut lesbar sind. Satzzeichen und Absätze kosten hier im Forum (wie in vielen anderen auch) kein Extrageld und erleichtern anderen User das Lesen erheblich.

2. Sind wir hier wohl kaum für den Support der Fa. Schwab zuständig. Wende Dich bitte an den dortigen Support-Bereich. Dieses Forum trägt den Namen "Royal-Story-Fans" und hier geht es ausschließlich um das Spiel.

Grüße
Roberta

Wenn jeder nur an sich denkt, ist ja an alle gedacht.
nach oben springen

in Royal-Story-Fans 06.12.2013 22:50
von dafie14 • Laie | 19 Beiträge | 2 Punkte

Zitat von koempel im Beitrag #65
Danke schön!

Danke

spieltjetzt,

Ups, hoffentlich klappt das mit dem Zitieren...

Thema: Adelscreme
Eine Antwort zu dieser im P.S. gestellten Frage habe ich leider nicht gefunden.

Kommt die Adelscreme irgendwann in einer Quest oder bei einem Gericht, 10fache Fütterung ist ja nicht gerade wenig

zuletzt bearbeitet 06.12.2013 22:50 | nach oben springen

Rosenbogen

in Royal-Story-Fans 09.12.2013 13:22
von NP-S • Aufsteiger | 150 Beiträge | 109 Punkte

ihr Lieben,
... hab da wieder mal eine Frage
Im Bereich "Dekor" gibt es einen doch recht hübschen Rosenbogen für 3000 Münzen zu kaufen - dort wo bei einigen Gebäuden die Schloßwert-Erhöhung steht, ist bei diesem Bogen ein Stern mit einer "3". Was bedeutet das? Bekommt man 3 XP pro xxx Stunden? - oder einmalig? ... oder wird man etwa 3 Level hochgestuft?

Lieben Gruß NP

nach oben springen

RE: Rosenbogen

in Royal-Story-Fans 09.12.2013 13:50
von PPaB • Laie | 10 Beiträge | 6 Punkte

Sterne bedeuten doch so viel wie EPs, also Erfahrungspunkte.

Das heißt dann wohl, dass du 3 Erfahrungspunkte bei jedem Kauf des Rosenbogens bekommst.

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 17.12.2013 06:42
von Bitterblue • Laie | 34 Beiträge | 13 Punkte

Hallo
hab auch eine Frage.

Wenn mein NB keine Zeit hat, in Urlaub oder krank ist, wie kann ich Ihm/ ihr dann am besten helfen ?
Bringt es etwas, wenn ich im Garten nur noch Bäume und Gebäude abernte ?

Angenommen ich gehe 5 Tage lang bei ihm Äpfel flücken, hat er dann auch die entsprechende Menge an Äpfeln in seiner Tasche ?

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 17.12.2013 08:37
von pinky (gelöscht)

Guten Morgen Bitterblue,

wenn dein Nachbar deine Hifle nicht annimmt ist es egal wie viele Tage du zu Besuch kommst es wird immer nur der aktuelle Besuch gewertet.

LG
pinky

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 17.12.2013 09:05
von Bitterblue • Laie | 34 Beiträge | 13 Punkte

guten Morgen pinky,

das ist ja nicht so schön. Danke für Deine Antwort.

Da macht man sich die täglich Arbeit, besucht den NB, der gerade nicht kann; denkt man tut ihm was gutes.... und alles für die Katz
Ausser man ist als Hacker / Plünderer unterwegs

nach oben springen

Statistiken
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 2325 Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz