![]() |
|
Der Admin informiert!
Wegweiser durch's Forum
in Royal-Story-Fans 18.11.2013 19:01von RobertaFischer • Laie

Moin,
damit sich alle bereits vorhandenen und die (hoffentlich) noch dazukommenden User//innen ein wenig besser zurechtfinden, hier ein kleiner Wegweiser. Oben unter dem "Royal-Story" Bild habt Ihr eine Navigationsleiste. Die sieht so aus:
[widget=115]
Bis auf den gaaanz linken Eintrag "Admin" sollte das bei Euch so aussehen. Wenn ihr irgendetwas anklickt, kommt Ihr in die verschiedenen Bereiche des Forums, die aber größtenteils (bis auf die Bildergalerie und die Wiki) noch leer sind.
Keine Angst, Ihr macht schon nix kaputt. Wenn Ihr nicht mehr weiter wißt, einfach auf "Forum Übersicht" klicken, dann sieht es wieder so aus wie beim Betreten des Forums.
So, das war's erst mal. Alles Weitere ist für mich genau so neu wie für Euch und ich muß mich da erst mal durchwurschteln.
Ach, noch was: Wenn Ihr irgendwelche Probleme mit dem Forum oder dem Spiel habt, schreibt es bitte in den jeweiligen Thread (Thema) rein. Ich bin den ganzen Tag im Forum und werde Eure Fragen, so gut ich kann, kurzfristig beantworten. Das hat den Vorteil, dass auch andere User mit dem selben oder einem ähnlichen Problem die Lösung hier nachlesen können.
Vielen Dank.
Grüße
Roberta
Wenn jeder nur an sich denkt, ist ja an alle gedacht.

![]() |
RE: Wegweiser durch's Forum
in Royal-Story-Fans 23.11.2013 15:11von RobertaFischer • Laie

Solltet Ihr hier im Forum nicht finden, wonach Ihr sucht, könnt Ihr gerne ein neues Thema erstellen. Das geht so:
[widget=125]
Wählt bitte eine Überschrift, aus der hervorgeht, um was es geht und schreibt dann Euren Text oder die Frage hinein.
Grüße
Roberta

![]() |
in Royal-Story-Fans 26.11.2013 16:52von RobertaFischer • Laie

Moin,
wir haben jetzt einen Adventskalender. Den findet Ihr hier:
Aber Vorsicht. Wer vor dem 1. Dez. drangeht, kriegt was auf die Finger. Also bitte bis zum WE warten.
Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, schneit es jetzt (der Jahreszeit angemessen) im Forum. Wem das nicht gefällt, kann es gaaanz unten links, da wo die Schneeflocke ist, abschalten.
Grüße
Roberta

![]() |
in Royal-Story-Fans 26.12.2013 21:15von RobertaFischer • Laie

Bilder hochladen
Wer Bilder hochladen und so dauerhaft im Forum ablegen möchte, geht am besten zuerst mal in die Bildergalerie. Dort sollte sich dann jeder User ein eigenes (Ober)-Album anlegen, am besten mit seinem Nick. Dort gibt es bereits einige Alben, die als Beispiel dienen können. Innerhalb des (Ober)-Albums könnt Ihr dann nach Belieben weitere Alben anlegen und entsprechend benennen. Hauptsache, Ihr findet Eure Bilder wieder.
Dort hinein gehören dann die einzelnen Bilder.
Grüße
Roberta

![]() |
in Royal-Story-Fans 03.01.2014 23:10von Minerva1963 • Royalist

![]() |
in Royal-Story-Fans 05.01.2014 22:07von Minerva1963 • Royalist

![]() |
Statistiken
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen