Der Admin informiert!

Welche Gebäude sind sinnvoll zum erweitern?

in Royal-Story-Fans 19.01.2014 10:08
von julien_0605 • Laie | 21 Beiträge | 17 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

da ich nur mit den Rubinen spielen will, die ich vom System bekomme, möchte ich diese sinnvoll einsetzen.
Für diverse Erweiterungen an Gebäuden braucht man Rubine, um Materialien zu kaufen.

Frage, welche Gebäude sollte man sich sinnvollerweise erweitern und bei welchen kann man am ehesten drauf verzichten?
Habt Ihr da Erfahrungen?

LG und einen schönen Sonntag
julien0605

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 10:23 | nach oben springen

RE: Welche Gebäude sind sinnvoll zum erweitern?

in Royal-Story-Fans 21.01.2014 12:11
von NP-S • Aufsteiger | 150 Beiträge | 109 Punkte

Hallo julien,

sooo lange und noch keine Antwort - das ist sehr ungewöhnlich hier und muß sofort geändert werden

Deine Frage ist schwierig zu beantworten!
ICH kann es nur schwer ertragen, adelige Tiere zu verkaufen - daher hab ich den Hühnerstall 2x erweitert ... das heißt 1x4Rubine für den Magischen Staub ausgegeben. Den Kuhstall hab ich nur 1x erweitert (6 Rubine für die Stalltür) - für die 2. Erweiterung wollten die nochmal eine Stalltür haben! Das war mir dann doch zu teuer. Die restlichen Viecher laß ich entweder dekorativ rumlaufen oder lagere sie im Lagerhaus.

Das Lagerhaus ist auf jeden Fall ratsam! Kostet erstmal keine Rubine - und du kannst alles einlagern. ... ich bin mir gerade nicht sicher, ob im Foren-Wiki die Kosten der verschiedenen Erweiterungen stehen - schau mal nach.

Bei den Rubinen mußt du auch beachten, daß du sie nicht nur für Erweiterungen der Gebäude brauchst. Ich hab relativ am Anfang laaaange gehangen, da ich kein Gold für das Schmetterlingsheim kaufen konnte - ich es aber für das Quest mit den Bären brauchte.

Ich hoffe das hat dir erstmal geholfen...

LG NP

nach oben springen

Statistiken
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 2325 Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz