![]() |
|
Der Admin informiert!
Neu hier?
in Royal-Story-Fans 04.11.2013 19:29von RobertaFischer • Laie

RE: Neu hier?
in Royal-Story-Fans 05.11.2013 14:06von RobertaFischer • Laie

in Royal-Story-Fans 05.11.2013 20:18von RobertaFischer • Laie

in Royal-Story-Fans 08.11.2013 08:45von Minerva1963 • Royalist

auch neu hier
in Royal-Story-Fans 15.11.2013 09:42von spieltjetzt • Laie

RE: auch neu hier
in Royal-Story-Fans 15.11.2013 10:06von Minerva1963 • Royalist

Zitat von spieltjetzt im Beitrag #8
Hallo ihr Lieben,
ich lese ja oft heimlich im Chat (Spiel) mit und daher sind mir vom Namen her schon einige bekannt. Habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden. Freue mich und ein großes Lob an den (die) Gestalter dieses Forums
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Auch ich bin (relativ) neu hier...und habe gleich einmal eine Frage (weiß nicht recht, zu welchem Thema die passt - also hier): seit einigen Tagen erscheint da immer wieder eine Werbung: 98% OFF, nur jetzt erhältlich und das für unglaubliche 1 USD statt 50 USD. Im Paket sind Rubine, Energie, Dünger,etc enthalten. Also den einen Dollar würde ich riskieren, aber es funktioniert nicht...?

RE: auch neu hier
in Royal-Story-Fans 22.01.2014 07:22von RobertaFischer • Laie

Zitat von ara im Beitrag #10
Auch ich bin (relativ) neu hier...und habe gleich einmal eine Frage (weiß nicht recht, zu welchem Thema die passt - also hier): seit einigen Tagen erscheint da immer wieder eine Werbung: 98% OFF, nur jetzt erhältlich und das für unglaubliche 1 USD statt 50 USD. Im Paket sind Rubine, Energie, Dünger,etc enthalten. Also den einen Dollar würde ich riskieren, aber es funktioniert nicht...?
Mon,
ich fürchte, ich kann Dir da nicht so recht weiterhelfen, da ich das noch nicht ausprobiert habe.
Möglichweise liegt es daran, dass wir hier nicht im $-Land wohnen, aber das ist reine Spekulation. Eigentlich sollte es für die Macher des Spiels kein Problem sein, das umzurechnen.
Grüße
Roberta
Wenn jeder nur an sich denkt, ist ja an alle gedacht.

Danke für deine Antwort, Roberta. Ich habe es einige Male riskiert und auf den "Kaufen"-Button geklickt, aber da tut sich leider nix. Hätte ja sein können, dass das über eine andere Spieleseite (ich bin auf spielen.com) funktioniert - zB wie es in Dorfleben mit dem Sprenkler verschenken über spel.nl ging. Möglicherweise kommt jemand dahinter...

Statistiken
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
2325
Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |