Der Admin informiert!

Info an seppo´s Nachbarn

in Royal-Story-Fans 23.02.2014 00:33
von seppo • Laie | 8 Beiträge

Hallo liebe NB´s von seppo und seppo09!
Ich denke das hier ist die beste möglichkeit euch eine nachricht zu schreiben. Ich muß euch leider mitteilen das ich aus privaten Gründen nicht mehr so viel online sein kein. Das bedeutet ich schaff einfach nicht mehr euch lieben zu besuchen um eure Gärten zu verwüsten.
Ich möchte aber auch nicht ganz aufhören weil mir das hier viel spass macht, in euren Gärten zu helfen und zu sehen wie ihr alle vorbei kommt um mir zu helfen.Ich finde sowas einfach toll und deswegen möchte ich nicht damit aufhören. Mein Plan ist das ich auf jeden fall mindestens 2-3 mal am Tag online gehe um eure Anfragen und natürlich eure Geschenke zu verschicken. Ich werde natürlich an den Wochenenden normal im Einsatz sein. Es geht nur leider nicht mehr so viel in der Woche wie bisher da ich beruflich auf 3 Schichten arbeiten geh und jetzt privat noch was dazu gekommen ist. Ich werde auch niemanden böse sein wenn er mich aus seiner NB-Liste löschen sollte. Für die wo trotzdem mich als NB behalten wollen werde ich eine kleine Plünderecke einrichten bei den beiden seppo´s, und ich fordere von euch wenn ihr Eisen,Harz oder Lehm braucht das ihr euch das auch bei mir holt. Oder wie unsere liebe Minerva immer sagt "Hau drauf bis die Schwate kracht ".
So wat soll ich noch schreiben ich bin nicht so der große Redner!
Wenn jemand was bestimmtes brauch kann er mir ja im Profil ne Nachricht hinterlassen für bestimmte Geschenke. Ich verschicke normalerweise ja nur Energie. Mir fällt jetzt nix mehr ein was ich noch schreiben kann.

gggggglg. seppo

nach oben springen

RE: Info an seppo´s Nachbarn

in Royal-Story-Fans 23.02.2014 09:19
von Minerva1963 • Royalist | 535 Beiträge | 711 Punkte

Seppo,

ich will doch hoffen, dass es sehr erfreuliche private Gründe sind

Das "echte" Leben geht doch vor und mache Dir keine Gedanken, jedenfalls was mich und Roberta betrifft. Man kann und soll keine 24 Std. hier vor dem Spiel hausen ......wer sowas von Dir erwartet------ sei froh, wenn Du diesen los bist

Viele liebe Grüsse Minerva

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 23.02.2014 09:37
von pinky (gelöscht)

Seppo

Das echte Leben geht vor mach dir keine gedanken.Die NBs die es nicht verstehen haben eben pech gehabt

LG
pinky

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 23.02.2014 10:38
von NP-S • Aufsteiger | 150 Beiträge | 109 Punkte

Seppo,

mach dir keinen Kopf - wer das nicht versteht ist selbst schuld ... sei froh, daß die sich dann selbst aussortieren - das spart
Ich hoffe etwas Schönes klaut dir die Zeit zum Spielen ...

Ich werde ab circa 05. März auch nur noch (Mo) Di Mi (Do) da sein & an den Wochenenden gar nicht. Ich werde meinen "Rückkehr-Tag" jeweils im Banner vermerken.
Als Geschenk wäre mir am liebsten Ei oder Milch oder Erdbeere, da ich irgendwie immer Energie übrig habe.

Lieben Gruß NP

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 23.02.2014 11:10
von Elfenmutti (gelöscht)

seppo

ach komm schon seppo, über sowas brauchst nicht mal nachdenken.
Wir können doch nicht alle 24 Stunden da hocken, also mach dir keinen Kopf darüber.

Freu mich, wenn du ab und zu ein HALLO rein schmeißt.

Knutscha schick Mutti

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 23.02.2014 12:06
von OnkelBoB2204 (gelöscht)

seppo

Ich kann dich verstehen, werde dich aber trotzdem...... behalten, brauch immer Gärten zum verwüsten

OnkelBOB

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 23.02.2014 18:27
von Eisi • Laie | 15 Beiträge | 1 Punkte

Hallo Seppo mach dir keinen Kopp..
Schön, dass du nciht ganz aufhören magst, das sind doch schonmal gute Nachrichten.
Über Energie freue ich mich immer :)

LG,

Eisi

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 23.02.2014 18:43
von Lantia12 • Laie | 23 Beiträge

Hallo Seppo da mach dir mal keine Gedanken, da ich beruflich auch ziemlich eingespannt bin und auch z.Zt. selten meine NB besuchen kann aber auch versuche soviele GS wie möglich rauszuschicken, ist es für mich kein Gedanke dich zu löschen. Ich freue mich dass du trotzdem versuchst weiter zu machen
Sei ganz lieb gedrückt GGLG Lantia 12

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 24.02.2014 11:00
von Alfalfa37 • Laie | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo Seppo,

ich streich dich nicht von meiner Liste - Arbeit und Real Life gehen vor. Freue mich aber trotzdem, wenn ich dich ab und an in meinem Reich sehe.

LG Alfalfa37

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 24.02.2014 12:08
von Es Nagt • Laie | 6 Beiträge

Huhu seppo

ich schließe mich den anderen an und behalte Dich gern in der Liste, bist mir doch ein guuuter Nachbar - Danke dafür .

Halt Dich wacker und ich freu mich, wenn Du mal Zeit & Lust hast, zu Besuch zu kommen

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 24.02.2014 21:02
von zickenlady6 • Laie | 1 Beitrag

hi kann mir jemand helfen soll eine aufgabe erledigen und weiß nicht wie es lautet helfe mein sohn mich zu retten .

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 25.02.2014 07:55
von Minerva1963 • Royalist | 535 Beiträge | 711 Punkte

Zitat von zickenlady6 im Beitrag #11
hi kann mir jemand helfen soll eine aufgabe erledigen und weiß nicht wie es lautet helfe mein sohn mich zu retten .

Hallo Zickenlady,

öhmmm..... falscher Thread, kann Dir dazu sagen, dass sich die Rettung von "Mama Bär" im Spiel ergibt und hier zum nachlesen: http://de.royal-story.wikia.com/wiki/Bert

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 25.02.2014 12:19
von pinky (gelöscht)

Zitat von Minerva1963 im Beitrag #12
Zitat von zickenlady6 im Beitrag #11

Hallo Zickenlady,

öhmmm..... falscher Thread, kann Dir dazu sagen, dass sich die Rettung von "Mama Bär" im Spiel ergibt und hier zum nachlesen: http://de.royal-story.wikia.com/wiki/Bert

Merva
Hat sich schon erledigt wir haben das Problem Gestern gelöst

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 25.02.2014 18:51
von patba • Laie | 1 Beitrag

Hi Seppo,
kann es völlig verstehen und das ist kein Grund zum löschen, ausserdem habe ich noch ein paar Steine die auf Dich warten

patba

nach oben springen

in Royal-Story-Fans 26.02.2014 19:21
von moppio5 • Laie | 61 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von patba im Beitrag #14
Hi Seppo,
kann es völlig verstehen und das ist kein Grund zum löschen, ausserdem habe ich noch ein paar Steine die auf Dich warten

patba

Seppo
Da Du zu meinen lieben NB gehörst möchte ich Dir nur sagen das Real für mich niemals ein Grund zum löschen ist.Im Gegenteil-Real geht vor-
Also schau ab-an mal vorbei-sag und lass Dich von uns zwischen durch mal
Es grüßt und knuddelt Dich

nach oben springen

Statistiken
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 2325 Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz