![]() |
|
Der Admin informiert!
Guten Morgen,
ab sofort steht Euch unten rechts ein Chat zur Verfügung. Einfach anklicken und schauen, was passiert.
Testet etwas rum, ist noch in der Beta-Phase das Ding. Dann kann ich Eure Erfahrungen und Wünsche weiter geben.
Erste Erfahrungen zeigen, Chat nicht schließen, nur verkleinern und Forum NICHT verlassen.
Grüße
Roberta
Wenn jeder nur an sich denkt, ist ja an alle gedacht.

RE: Neu.....Chat verfügbar
in Royal-Story-Fans 05.11.2013 14:38von mamaevii • Laie

Zitat von RobertaFischer im Beitrag #1
Guten Morgen,
ab sofort steht Euch unten rechts ein Chat zur Verfügung. Einfach anklicken und schauen, was passiert.
Testet etwas rum, ist noch in der Beta-Phase das Ding. Dann kann ich Eure Erfahrungen und Wünsche weiter geben.
Erste Erfahrungen zeigen, Chat nicht schließen, nur verkleinern und Forum NICHT verlassen.
Grüße
Roberta
hmmh...unten rechts??? kann ich gar nicht finden bzw.sehen

in Royal-Story-Fans 05.11.2013 14:39von RobertaFischer • Laie

in Royal-Story-Fans 07.11.2013 15:09von RobertaFischer • Laie

in Royal-Story-Fans 18.11.2013 18:26von RobertaFischer • Laie

....und noch was vergessen. Wer mit der Anzeige rechts unten Probleme hat, kann das Chat-Fenster auch nach oben über das Forum hängen. Dazu müßt Ihr im Chat-Fenster oben links das Werkzeugsymbol anklicken, dort die Einstellung "maximiert im Fenster anzeigen" anhaken und anschließend auf "Einstellungen schließen" klicken.
Diese Einstellung bleiibt auch nach dem Abmelden und Neu-Anmelden erhalten.
Grüße
Roberta

in Royal-Story-Fans 22.11.2013 13:25von RobertaFischer • Laie

in Royal-Story-Fans 23.11.2013 12:58von Minerva1963 • Royalist

,
im Chat gehen viele Informationen verloren, bedingt dadurch, dass das Chatfenster leer ist, wenn man es öffnet . Das nachlesen im Chat gestaltet sich schwer bis unmöglich. Wenn Ihr Informationen oder Fragen habt, die auch für andere von Bedeutung sein könnten, schreibt sie bitte ins Forum. Das geht fast genauso schnell, man kann es immer nachlesen und geht für andere nicht verloren
Versucht doch einfach das Forum mit Leben zu füllen , das ist gar nicht schwierig!
Viele liebe Grüsse
Minerva

in Royal-Story-Fans 23.11.2013 13:05von Minerva1963 • Royalist

in Royal-Story-Fans 23.11.2013 13:55von RobertaFischer • Laie

Moin,
sorry, wenn ich mich hier einmische.
Dies hier ist in erster Linie ein Forum (http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum). Der Chat ist ein Ort für smalltalk. Hilfestellung gibt es dort nicht, es sei denn, jemand ist gerade anwesend, der dazu bereit ist. Aber im wesentlichen ist dafür das Forum da.
Grüße
Roberta

in Royal-Story-Fans 24.03.2014 00:10von Flintstone10 • Aufsteiger

in Royal-Story-Fans 24.03.2014 08:54von NP-S • Aufsteiger

nein, geht leider nicht ... und das Piepsen geht auch nicht lauter.
Ich habe mir angewöhnt meine "Nebenbei-Musik" eher leise zu stellen und Spiel & Forum in Karteikarten in einem Fenster aufzumachen. Auf der Forum-Karteikarte wird dann "neue Nachricht" angezeigt, wenn jemand geschrieben hat.
Roberta, bitte berichtige mich, wenn ich gerade etwas falsches geschrieben habe und nur zu doof zum Finden war. Lieben Gruß NP

in Royal-Story-Fans 24.03.2014 09:01von RobertaFischer • Laie

Zitat von NP-S im Beitrag #12
nein, geht leider nicht ... und das Piepsen geht auch nicht lauter.
Ich habe mir angewöhnt meine "Nebenbei-Musik" eher leise zu stellen und Spiel & Forum in Karteikarten in einem Fenster aufzumachen. Auf der Forum-Karteikarte wird dann "neue Nachricht" angezeigt, wenn jemand geschrieben hat.
Roberta, bitte berichtige mich, wenn ich gerade etwas falsches geschrieben habe und nur zu doof zum Finden war.Lieben Gruß NP
Moin,
nö, ist schon riichtig so. Geht leider nicht anders.

Grüße
Roberta

in Royal-Story-Fans 01.04.2014 17:07von RobertaFischer • Laie

Moin,
da ich den Eindruck habe, dass das Forum ohnehin nicht so richtig akzeptiert wird, wollte ich meine monatlichen Kosten dafür etwas reduzieren. Dabei hat es leider (vorübergehend) den Chat zerbröselt. Sorry.
Dafür habt Ihr es jetzt wieder mit etwas Werbung zu tun. Aber keine Panik, ich helfe auch dabei. Gebt mir bitte als Input Betriebssystem(Windows, Linux....) und Browser (Internet-Explorer,Firefox......), dann schaue ich mal, was da so geht.
Grüße
Roberta

Statistiken
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
2325
Beiträge.
Besucherrekord: 192 Benutzer (11.04.2014 10:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |